Vereinsleben – Zwischen Montagstraining und Ballermittwoch

Neben dem spontanen Spiel, welches in erster Linie über unsere Roundnet Augsburg WhatsApp-Gruppe entsteht, veranstalten wir pro Woche bis zu zwei Spieltermine:

Montagstraining

ca. Mai – August
Montags, 18.30 – 20.00 Uhr
in einem Augsburger Stadtpark

Angeleitet von unserem Sportwart Matthias Radius werden verschiedenste Übungen vorgemacht und durchgeführt. Im Anschluss ist regelmäßig noch Zeit, das Erlernte in der Praxis zu proben.

Ballermittwoch

ca. April – September
Mittwochs, 18.00 Uhr – finster.
in einem Augsburger Stadtpark

Der Ballermittwoch wurde von uns vor zwei Jahren ins Leben gerufen und ist für jedermann/-frau gedacht. Egal ob Neuling, guter Spieler oder „Profi“ – Jeder ist herzlich willkommen. In aller Regel haben wir das komplette Spielmaterial dabei, d.h. ihr braucht nur Zeit, Sportsachen und im besten Falle gute Laune.

Wintertraining

November – März
Mittwochs, 20.30 – 22.00 Uhr
in der Dreifachturnhalle der Berufsschule VI
an der Haunstetter Straße

Im Winter veranstalten wir in der Regel einen Termin pro Woche in der Halle. In der aktuellen Wintersaison 2023/24 trainieren wir in der Halle der Berufsschule VI.