Roundnet Stadtmeisterschaft 2023

Auch dieses Jahr fand unserer Stadtmeisterschaft wieder auf dem Sportgelände des PSV Augsburg statt. Mit insgesamt 23 teilnehmenden Teams, 17 Teams in der Open Division und 6 Mixed Teams, war auch die diesjährige Stadtmeisterschaft, zum dritten Mal in Folge, wieder ein voller Erfolg.

Die „Titelverteidiger“ Markus und Fabio konnten ihrem Team Namen gerecht werden und konnten ihren letztjährigen Titel erfolgreich verteidigen im Finale gegen Tobi und Khaliq aka Team „RNCA Anticutter“. Den dritten Platz erreichten Matze und Julian (Team Schlagsahne).

Im Mixed Wettbewerb konnten sich in einem sehr spannenden Finale mit vielen Wendungen das Team „LeGo Spikeball“ um Leonie und Felix den Titel sichern. Rosina und Max als Team „Double Trouble“ mussten sich im besagten spannenden Finale leider geschlagen geben. Den dritten Platz sicherten sich Lotta und Lolle als Team „Lothar Macht’eh’ois“.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Helfenden, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

Link Artikel Sport in Augsburg.

Anmeldung Stadtmeisterschaft 2023

Es geht wieder los!

Heute startet die Anmeldung für unsere diesjährige Stadtmeisterschaft am 22.07.2023. Wir werden wieder auf dem eigens gemieteten Gelände des PSV Augsburg in der Göggingerstr. 97 in 86199 Augsburg spielen.
Warm-up ab 9 Uhr, den Spielbeginn haben wir für 10 Uhr anvisiert. Bitte findet Euch spätestens um halb 10 auf dem Gelände ein.

Als Unkostenbeitrag werden wir 20€ pro Team einsammeln. Pro teilnehmendem Vereinsmitglied verringert sich die Teamgebühr um 5€.

Alle Infos findet ihr nochmal komprimiert auf unserem Plakat:

Zur Anmeldung folgt bitte dem folgenden Link:

Registrierung Stadtmeisterschaft 2023

Jahreshauptversammlung 2022

Der Termin für unsere Jahreshauptversammlung 2022 steht fest!

Wir treffen uns am 09.11. um 19.00 Uhr, direkt vor unserem ersten Hallentraining, beim Elias zu Hause in der Stadt.

Tagesordnung

  1. Begrüßung durch die Vorstandschaft
  2. Feststellung der Ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
  3. Zusammenfassung des Jahres
  4. Terminfindung Turnier 2023
  5. Neue Halle 2022/23
  6. Gemeinsame Unternehmungen
  7. Kasse und Finanzsituation
  8. Entlastung der Vorstandschaft
  9. Neuwahl Vorstandschaft
  10. Anträge
  11. Aussprache

Wir freuen uns auf Euch – eure Vorstandschaft.

Hallo Welt!

Es hat etwas gedauert, aber zwei Jahre nach der Reservierung unserer Domains haben wir nun eine Internetseite! Viel Spaß beim Stöbern – Wünsche, Anregungen und Kritik nehmen wir gerne über unsere Kontakt-Seite entgegen.

Augsburger Wintertraining gesichert

Nachdem die Augsburger Sporthallen letztes Jahr leider nicht ganz dicht waren, haben wir uns erfreulicherweise für die diesjährige Wintersaison eine neue Halle sichern können.

Ab dem 02.11.2022 spielen wir in der

St. Max Grundschule – Turnhalle

Mittwochs, 20.30 – 22.00 Uhr

Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung befindet sich derzeit in der Terminfindung und wird voraussichtlich Anfang November stattfinden. Sobald der genaue Termin feststeht, erhalten alle Mitglieder die Einladung.

Augsburger Gauditurnier 2022

Was ein Fest! Das erste Augsburger Roundnet Turnier 2022 liegt hinter uns. Anbei ein paar Bilder:

1. Stadtmeisterschaft 2021

Die erste Augsburger Stadtmeisterschaft liegt hinter uns und wir sind nur noch zufrieden! Anbei die Bilder von unserer Haus- und Hoffotografin Chrissi: